Case

AUDI Pre Sense – Das Safety-Feature, das sogar
Radiosender warnt.

Die Aufgabe

Wie sorgt man dafür, dass Autofahrer Gefahren früher erkennen? Indem man es ihnen live im Radio beweist.

Unser Spot für AUDI Pre Sense kam nicht im Werbeblock, sondern mitten im laufenden Programm – mit einer klaren Warnung: „Achtung: In 10 Sekunden kommt Looking for Freedom von David Hasselhoff.“ Sekunden später lief der Song tatsächlich.

Die Message? AUDI Pre Sense erkennt Gefahren, bevor sie passieren – genauso wie wir.

Ein Spot, gern gehört vom Publikum und ausgezeichnet von der internationalen Jury, der zeigt, dass Werbung auch mal das System hacken kann

Das Ergebnis

Eine Award-Kampagne, die zeigt, dass Mut und Idee im Radio zu großem Erfolg führen kann.

 

Radiospot

Audi “Pre-Sense” — Warnhinweis “Looking for Freedom” von David Hasselhoff

Services

Unsere Services decken einen 360°-Blick auf die Audiolandschaft ab