Wir sind inhabergeführt und unabhängig. Beides wichtige Voraussetzungen für eine neutrale und damit bestmögliche Media-Planung im Sinne unserer Kunden. Unsere Media-Experten und -Strategen sind nah dran an der Zielgruppe und den Kundenzielen – lokal, regional, landesweit oder international. Egal ob Radio only oder in Verbindung mit Online-Audio: Wir wissen genau, welche Sender und digitalen Angebote, welche Tage und welche Stunden wir buchen müssen, um gewünschte Zielgruppen zu erreichen – die verfügbaren Budgets immer im Blick.
Heute, morgen, übermorgen: Wir arbeiten zukunftsorientiert und passen uns schnell den aktuellen Marktveränderungen an. Unsere Tools ermöglichen die Aussteuerung von Online-Audio-Kampagnen nach exakten Vorgaben. Data-Driven Advertising, Programmatic-Buying oder Contextual Targeting? Nicht nur Buzzwords bei uns!
Zahlen? Bitte: Werbeerfolgskontrollen und Forschungspanel parallel zu Kampagnen und deren Entwicklung ermöglichen detaillierte Einblicke in die Einstellungen, Meinungen und das Leben der Zielgruppen. Ob repräsentative Befragungen von mehreren Tausend Personen, Gruppendiskussionen oder persönliche Interviews: Gemeinsam mit unseren Partnern unterstützen wir Sie mit allen quantitativen und qualitativen Forschungsmethoden.
What you need is what we got: von einfachen Tabellen über ausführliche statistische Analysen und Executive Summaries bis hin zu strategischer Beratung. Schnell, verständlich, individuell und kostengünstig. Kurz: Wir begleiten Sie von der Konzeptphase bis zur Ergebnis-Präsentation. Oder: vom ersten “Hallo” bis zum “Wir sind happy”.
Kontakt aufnehmen