ANY EVER MEDIA

Wir sind inhabergeführt und unabhängig. Diese Unabhängigkeit ist die wichtigste Voraussetzung für eine neutrale und damit bestmögliche Media-Planung im Sinne unserer Kunden.

Radio glänzt nach wie vor mit hoher Reichweite: rund 75 % aller Deutschen ab 14 Jahren (53 Mio.) hören unter der Woche täglich (!) über vier Stunden Radio (253 Minuten). Und Online-Audio-Advertising in Webradios, Streaming-Diensten, auf digitalen Plattformen und in Podcasts erlaubt es, auch spitze Zielgruppen zu erreichen.

Unsere Media-Experten und -Strategen bleiben immer nah am Puls der Zielgruppen und Kundenziele. Egal ob lokal, regional, landesweit oder international - egal ob Radio only oder in Verbindung mit Online-Audio: Wir wissen, welche Sender und digitalen Angebote, welche Tage und welche Stunden wir buchen müssen und halten die Budgets dabei immer im Blick.

Unsere Prozesse sind bereits auf den Markt von morgen eingestellt. Denn unsere Technologie ermöglicht die Aussteuerung von Online-Audio-Kampagnen nach exakten Vorgaben. Buzzword des Stunde sind Programmatic Buying und Data-Driven Advertising, das Informationen wie Wetterdaten, Bewegungsdaten und User Behavior nutzt.

Wie eine unabhängige Agentur wie ANY EVER die optimale Media-Strategie plant, beschreibt Justin Best, unser Head of Consulting & Sales, in unserem Blog.