Mit einer Kaufland-Card bekommt man andauernd Vorteile und Geschenke beim Einkaufen. Nice!
Zum Jubiläum erhalten Gamer:innen jetzt nicht nur im "Real Life" jede Menge Vorteile, sondern auch im Spiel - direkt beim Zocken. Dank Kaufland und dank der Rewarded In-Game Audio Kampagne. ANY EVER tritt dabei als Deutschlands erster In-Game Audio Vermarkter auf und setzt mit Rewarded In-Game ein Zeichen für die Audio-Branche.
Aber was ist daran jetzt “Rewarded”?
Die Spieler:innen erhalten für das Anhören des Spots eine Belohnung. Ein Goody im Spiel, individuell auf das Game abgestimmt z.B. eine spezielle Superkraft, extra Leben, Unsterblichkeitsmodus oder, oder, oder.
Und das bedeutet “win-win-win”:
Für Kaufland mit klasse Ergebnissen, für die Gamer:innen mit extra Goodys und für die Shopper mit extra Rabatten und Gewinnchancen.
Die wichtigsten Kampagnen-Ergebnisse in der Übersicht:
Insgesamt lassen sich ca. 80 % durch eine Belohnung motivieren, die Spots anzuhören.
Kaufland wird nach der Werbung von 50 % als innovativ wahrgenommen.
Für 43 % machen die Spots Kaufland sympathischer.