Audio-Kommunikation

Blog

Kurz und gut. In unseren ANY EVER Talks servieren wir Ihnen hörenswerte Audio-Happen: Spannendes, Innovatives, Informatives, Kreatives – der heißeste Scheiß aus der Radio-, Kommunikations- und Werbewelt. Einfach mal reinhören. Press Play.

Podcast
ANY EVER Talks 09/21 5:49
Podcast - 4 Fragen zum aktuellen Stand von Andre "WIR KÖNNEN FÜR JEDEN DER UNABHÄNGIGE GUIDE IM PODCAST-DSCHUNGEL SEIN"

Podcast ist das Trendmedium der Stunde! Über 24 Mio. Menschen in Deutschland hören regelmäßig Podcasts. Mit weit über 10.000 Formaten deutschlandweit, besteht für Werbetreibende hier die Herausforderung, die für sie passende Podcast-Strategie zu wählen. Unser Podcast Experte Andre Schnitzmeier bringt Licht ins Dunkel und erklärt, mit welchen Herausforderungen der Podcastmarkt aktuell noch kämpft und worauf Marken bei der Belegung von Podcasts achten sollten. Jetzt reinhören!

3D Audio
ANY EVER Talks 08/21 3:54
3D Audio – Stereo total für unsere Ohren von Marcus “EMOTIONEN SIND NUNMAL IMMENS WICHTIG.“

3D-Audio bedeutet, dass der Surround Effekt, den wir vom Kino kennen, über Kopfhörer erreicht werden kann. Das heißt, obwohl wir nur ein Signal auf dem linken und dem rechten Ohr hören, suggeriert uns unser Gehirn, dass wir Geräusche vorne oder hinten hören. Wir haben also die Chance, Ton noch realer wahrzunehmen, als beim lange etablierten Stereo. Und bei der Produktion können wir damit Inhalte noch emotionaler oder einfach nur spannender gestalten.

In-Game Audio
ANY EVER Talks 07/21 6:25
In-Game Audio – GAME CHANGER für Werbetreibende von Niklas “WIR UNTERBRECHEN DIE NUTZER NICHT BEI DEM WAS SIE TUN.“

Durch die Implementierung einer nicht disruptierenden Audiobotschaft, bieten wir dem Gamer die Option, sein Spiel zu jeder Zeit ohne Unterbrechung weiterzuspielen. Mittels einer im sichtbaren Bereich platzierten Banner-Ad kann der Spieler zudem Angebote wahrnehmen, wie zum Beispiel Rabattcodes, Apps im Playstore/Appstore oder auf die Website des jeweils Werbetreibenden Unternehmens geleitet werden.

mail@anyever.de
+49 171 8493505