Ausgezeichnete Arbeit | ANY EVER
Audio-Kommunikation

Awards

Von nationalen und internationalen Jurys für exzellente Ideen ausge-zeichnet zu werden ist für uns immer wieder ein großes Ding. Wir wollen das ‚Award Winning’ in unserer Arbeit immer für möglich halten und freuen uns über diese Form der Anerkennung sehr. Awards sind für uns aber Nichts ohne das zufriedene Feedback unserer Kunden. Denn am allermeisten freuen wir uns über das entgegengebrachte Vertrauen und den Moment, indem wir gemeinsam auf ‚ausgezeichnete‘ Arbeit anstoßen können. Hört, hört. Und: CHEERS!

Awards Awards
Award von ANY EVER
Award von ANY EVER
Award von ANY EVER
Award von ANY EVER
Award von ANY EVER
Award von ANY EVER
Award von ANY EVER
David

Gute Kreation wird nicht alt. Deshalb freuen wir uns immer wieder darüber, mit unserem Spot ‚David‘ vom Bronze Clio über Silber ADC Nagel, Gold Star, Advertising Merit NY Festival, OneShow Finalist bis hin zur Cannes Lions Shortist ganz schön viel abgeräumt zu haben.

Vor Gericht


(Hör)buch meets Gaming? Awardwinnig! Kiepenheuer & Witsch nutzt als erster deutscher Verlag das Medium In-Game Audio, um Simon Urbans neuen Roman zu bewerben.

Wir bespielten die relevante Zielgruppe unter den Gamer:innen, ergänzt durch ein zielgerichtetes Contenttargeting. Diesmal führte das zu einer Win-win-win-Situation: beim Spielen ungestörte Gamer:innen, sympathische Wahrnehmung des Produkts und ein Silberner "Radio Advertising Award" in der Kategorie "Best Innovative Idea".

By the way, die Erzielung einer CTR von 0,86 % machte unseren Kunden nicht unzufriedener ;)

mail@anyever.de
+49 2403 5097420
x