ANY EVER GOES GAMING

01.05.2021

Aktuell spielen bereits 40 Mio. Deutsche Videospiele.
Davon alleine 19,5 Mio. mobile Games. Diese sind für viele Menschen zum täglichen Wegbegleiter geworden. Sei es auf dem Weg zur Arbeit, im Wartezimmer beim Arzt oder abends auf der Couch.

Gemeinsam mit unserem Partner AudioMob haben uns das Ziel gesetzt, In-Game Audio im deutschen Markt zu etablieren. 

Wie In-Game Audio in der Praxis funktioniert können Sie hier erfahren


FREUDE

01.01.2021

Maßgabe für alle ANY EVER-Projekte ist, dass Kunden und Hörer unseren Markenkern FREUDE spüren und die Produktionen lieben. 

Eines unserer jüngsten Projekte ist die aufmerksamkeitsstarke Image-Kampagne für Radiowerbung im Auftrag der NDR Media. “2020 war geprägt von einer sehr guten Auftragslage, großem Kundenvertrauen und kreativen Konzepten”, so Tiesarzik. “Es zahlt sich aus, dass wir großen Wert auf nachhaltige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen legen und individuell mit maßgeschneiderter Beratung auf jeden Kunden eingehen."