Mit den drei Top-Audio-Experten Stephanie Rüegg, Mario Römer und
Andre Schnitzmeier erweitern wir unser Leitungsteam /
Hamburg wird weiterer Standort / Drei Agentur-Säulen / 
Neuer Claim "HEARIN’ IT - LOVIN’ IT”

V.l.n.r.: Stephanie Rüegg (Head of Consulting & Sales North), Guido Tiesarzik (Inhaber und CEO), Mario Römer (CMO), Andre Schnitzmeier (COO)

V.l.n.r.: Stephanie Rüegg (Head of Consulting & Sales North), Guido Tiesarzik (Inhaber und CEO), Mario Römer (CMO), Andre Schnitzmeier (COO)

Bei uns stehen die Zeichen auch während der Corona-Pandemie auf Wachstum. Gleich drei Top-Audio-Experten übernehmen neue Führungspositionen. Als international mehrfach ausgezeichnete Agentur bauen wir ab Januar die strategische Beratung und das Media-Geschäft weiter aus - mit Andre Schnitzmeier als COO und mit Stephanie Rüegg, Head of Consulting & Sales North. Mario Römer ist bereits als CMO an Bord und verantwortet Brand Management, Marketing und Corporate Communications der Agentur.

Andre Schnitzmeier, bislang Sales Director beim Podcast-Netzwerk zebra-audio.net und davor fast sieben Jahre Gebietsverkaufsleiter Nord bei AS&S Radio, wird unser operatives Geschäft führen: “Mich reizt es, im Audio-Bereich facettenreicher und ganzheitlicher zu denken, um Kunden auf allen Audio-Kanälen echte Resonanz zu verleihen.”

Direkt von AS&S Radio kommt Stephanie Rüegg, die den neuen ANY EVER-Standort in Hamburg an der Rothenbaumchaussee leiten und gemeinsam mit Justin Best, Head of Consulting & Sales, für die Kundenberatung zuständig sein wird.
“Ich freue mich, mit meiner Erfahrung in Beratung, Media-Planung und Vermarktung Kunden für neue Wege in der Audio-Kommunikation begeistern zu können”, so Rüegg. 

Mario Römer, zuvor Leiter Audiovisuelles Marketing bei Galeria Kaufhof mit Fokus auf Funk- und TV-Werbung, wechselt von Unternehmens- auf Agenturseite: “Im goldenen Audio-Zeitalter ist ANY EVER für jeden Marketeer spannend, denn wie keine andere Agentur versteht sie Audio-Marketing als exzellenten Full-Service über alle relevanten Kanäle”.

CEO, Gründer und Inhaber Guido Tiesarzik freut sich sehr über die neuen Kollegen. "Sie werden unser Experten-Team perfekt ergänzen und die Agentur mit in die digitale Zukunft führen".

Unser breites Leistungs-Spektrum verkörpern künftig die drei Säulen ANY EVER IDEA, ANY EVER MEDIA und ANY EVER SOUND. Sie sind für das gesamte Agentur-Portfolio tätig, das von Radiowerbung und Online-Audio-Advertising über Podcasts und Voice Skills bis hin zu Audio-Branding reicht. “Unser Erfolgsgeheimnis ist die Verknüpfung von herausragender Kreation und Produktion mit effizienter Mediaplanung für alle klassischen und digitalen Audio-Touchpoints”, so CEO Tiesarzik.

Maßgabe für alle ANY EVER-Projekte ist, dass Kunden und Hörer unseren Markenkern FREUDE spüren und die Produktionen lieben. Dieser hohe Anspruch kommt im neuen Agentur-Claim “HEARIN’ IT - LOVIN’ IT” zum Ausdruck.

Eines unserer jüngsten Projekte ist die aufmerksamkeitsstarke Image-Kampagne für Radiowerbung im Auftrag der NDR Media. “2020 war geprägt von einer sehr guten Auftragslage, großem Kundenvertrauen und kreativen Konzepten”, so Tiesarzik. “Es zahlt sich aus, dass wir großen Wert auf nachhaltige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen legen und individuell mit maßgeschneiderter Beratung auf jeden Kunden eingehen."